Anzeige

Neuwarmbüchen „Helau“

Isernhagen: Haus der Begegnung | Wieder hat es allen Spaß gemacht ausgelassen Fasching zu feiern. Es wurde geschunkelt, gelacht, getanzt und natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. 
„Putzi Ursel“ hatte einen gehörigen Anteil an der guten Laune, dafür ein ganz dickes „Dankeschön“. Nicht zu vergessen aber „DJ Karl“, der mit toller Musik und lustigen Beiträgen ein übriges dazu beigetragen hat. Danke natürlich auch an alle „helfenden Hände“: Antonia, Elke, Gretchen, Hanne, Margarete, Uschi und natürlich Gerald und Walter. Ohne Euch wäre es nicht möglich eine solche Feier auf die Beine zu stellen.Danke!!!!!!

Selbstverständlich wird es auch im nächsten Jahr wieder heißen „Neuwarmbüchen Helau“.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.