Anzeige

Lebendiger Advent Jugendfeuerwehr Kirchhorst / Stelle gestaltet den „Lebendiger Adventskalender“

Wann? 21.12.2011

Wo? Kirchhorst, Moorstraße, 30916 Isernhagen DEauf Karte anzeigen
Isernhagen: Kirchhorst | Erneut ein Jahr, wo die Jugendfeuerwehr Kirchhorst /Stelle beim „Lebendigen Adventsfenster“ mit an Bord war. Am 21.12.2011 lud die Jugendfeuerwehr ins Feuerwehrhaus Stelle dazu ein, gemeinsam zu feiern und den Advent zu genießen. Dafür schmissen sich die Jugendlichen richtig ins Zeug, nicht nur schmückten sie ihr Adventsfenster ganz im Zeichen der Weihnachtszeit, auch für Verpflegung und Unterhaltung war im vollen Umfang gesorgt. Mit selbstgemachtem Gelee in verschiedensten Geschmacksrichtungen, Kakao und Kuchen würde kein Gast an diesem Abend Hunger leiden. Die Enthüllung des Fensters war aber nicht das Ende der Veranstaltung. Mit einem selbst geschriebenen Stück zur Adventszeit erstaunten die Jugendlichen ihre Gäste. In diesem zeigten sie, wie schön die Adventszeit ist, aber auch wie ewig lange diese Zeit für Kinder und Jugendliche dauert bis dann endlich der Heilige Abend vor der Tür steht, natürlich mit Geschenken. Das Engagement und der Einfallsreichtum dieses Schauspiels verblüften die Zuschauer.
Ein wahrhaft lebendiger Adventsabend, denn wohl keiner so schnell vergessen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.