Anzeige

Ist das die Alternative zu Öl und Erdgas? Umweltschutz klein geschrieben!

Wenn das die Alternative zu den herkömmlichen Energieträgern ist, na dann "Gute Nacht".
Diese Fotos habe ich heute zufällig in Isernhagen aufgenommen und traute zunächst nicht meinen Augen. Bei früheren Besuchen in der DDR sind mir solche Anblicke des öfteren zu Gesicht bekommen, aber das ich so etwas heute noch in Isernhagen sehe, das hätte ich nicht geglaubt.
Ich bin immer noch sprachlos und hoffe, dass mich einige Leser des Berichtes wieder in die Spur bringen.
Ich wollte doch nur einen schönen Sonnenuntergang fotografieren!
0
4 Kommentare
23.015
Kurt Battermann aus Burgdorf | 05.03.2013 | 21:11  
6.310
Hubert R. aus Isernhagen | 05.03.2013 | 21:20  
23.015
Kurt Battermann aus Burgdorf | 06.03.2013 | 11:54  
6.310
Hubert R. aus Isernhagen | 06.03.2013 | 13:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.