Anzeige

30 maskierte Senioren erleben den Serengetii-Park in Hodenhagen

Am 9. September 2020 war das Wetter so lala, aber trocken und die Temperatur war angenehm, die Laune der Mitfahrenden war einfach nur gut. Alle waren froh wieder gemeinsam etwas unternehmen zu können, auch wenn alles etwas anders war als sonst. Maske im Bus, Einzelplätze, Sitznummer auf Zuteilung, Hände desinfizieren beim Einsteigen – aber mittlerweile hat sich jeder daran gewöhnt.
Der Safari – Park war toll! In Ruhe und mit vielen Erklärungen die Tiere zu sehen war sehr beeindruckend. Die flotten Sprüche der Fahrer auf den unterschiedlichen Touren sorgten für gute Laune und viele Lacher. Das Mittagessen war gut und der anschließende Nachmittag im „Vergnügungspark“ hat wohl allen viel Freude bereitet. Die verschiedenen Fahrgeschäfte wurden reichlich genutzt. Die Aussicht vom Riesenrad war spektakulär. Auch wenn es die ganze Zeit nach Regen aussah und nur ab und zu die Sonne kuckte, blieb es trocken, bis wir alle wieder im Bus waren. So war es ein fast perfekter Tag. Wenn es noch irgendwo Eis gegeben hätte wäre er perfekt gewesen ;).
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Bitte passen Sie alle auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Im Namen des DRK Seniorenkreisteams

Christiane Hinze
2
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.