Anzeige

Forellenbach und Wiese mit Pferden ,etwas älter.

Rabatte vor dem Hotel
Ilmenau: Gasthaus | Den Nachmittag hatten wir zur freien Verfügung,so wollten wir zum Forellenhof,doch der war leider nicht auf.Aber der Bach zum Forellenhof war auch interressant;denn hier konnte man doch etliche Forellen entdecken.Über den Weg in Richtung Forellenteich wollten wir nicht gehen, nasse Füße wollten wir nicht.Auf dem Rückweg kamen wir an einer Weide vorbei hier waren viele Pferde,(oder waren es Ponys),so versuchten wir die Tiere zu füttern.Doch wir mußten zurück,der letzte Abend war da.     Die Koffer waren gepackt,es ging zurück nach Haus.
2
3
3
3
3
3
2
2
2
2
2
2
2
2
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
62.726
Werner Szramka aus Lehrte | 25.12.2019 | 15:04  
68.815
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 25.12.2019 | 23:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.