Anzeige

Verkaufsoffener Sonntag Homburg 2017

Am verkaufsoffenen Sonntag wird viel eingekauft (Foto: Shopping_Thorben Wengert_pixelio.de)

Am Sonntag shoppen gehen ist doch nicht möglich? Doch in Homburg gibt es wieder Verkaufsoffene Sonntage bei denen alle Läden zur Verfügung stehen. Jetzt heißt Jacke und Schuhe an und auf geht es in die Stadt!

Eigentlich ist der Sonntag ein Ruhetag. Doch an den Verkaufsoffenen Sonntagen ist das nicht der Fall. In allen Geschäften kann sechs Stunden lang eingekauft werden. Von 13 bis 18 Uhr ist es möglich sämtliche Artikel zu erwerben. Bei bis zu vier Verkaufsoffenen Sonntagen im Jahr hat jeder die Gelegenheit zu shoppen, was das Zeug hält.

Verkaufsoffener Sonntag Homburg

Der nächste Termin steht am 15.10.2017. Viele Geschäfte wie Dehner; Media Markt; Edeka; Globus Einöd; Real; H&M; Müller Drogeriemarkt; My Shoes; Sturm und Drang KG; Peek & Cloppenburg; Globus haben geöffnet:
15.10.17 - Homburg
03.12.17 - Homburg
04.02.18 - Homburg
Information zu den verkaufsoffenen Sonntagen.
Weitere Informationen hier.
0
1 Kommentar
11.670
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 27.09.2017 | 06:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.