Mein Buch Balinesen und Siam Variant - Shaker Media

Nach einer längeren Schreibpause habe ich 2009 mit dem Buch "Balinesen und Siam Variant" einen neuen Anfang gesetzt.
Nach vielen online Veröffentlichungen wollte ich nun wieder etwas in den Händen halten können.
Für dieses Buch habe ich mich für den Shaker Media Verlag entschieden.
Die Ausführung sollte solide sein, daher wählte ich Hardcover, was zunächst das Erscheinungsdatum um etliche Wochen verzögerte.
Das Buch enthält viele schöne Farbfotos fast jeder Farbvariante, die bei dieser Rasse vorkommt. Sämtliche Fotografien wurden von mir eigenhändig aufgenommen. Leider habe ich im Nachhinein festgestellt, dass meine später bei BOD veröffentlichten Bücher, weit aus besser gefunden werden.
Mit Sicherheit ist dieses Buch aber das optisch ansprechendste meiner Bücher. Für Autoren stark ilustrierter Bücher kann ich diesen Verlag daher trotzdem sehr empfehlen. Die Bücher findet man unter anderem bei Amazon und natürlich auf der Verlagsseite.
Vielleicht habe ich mit diesm Beitrag auch ein wenig das Interesse bei einigen Schreibern hier geweckt mal ein Buch zu veröffentlichen. Hier gibt es doch so viele die wunderschöne Fotos und tolle Beiträge zu ihrer Stadt oder ihrer Gegend erstellt haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.