Anzeige

Holzminden - Stadt an der Weser

"Wir machen uns ein Bild..."
Holzminden: Altstadt | Vor einiger Zeit führte uns ein Wochenendausflug nach Holzminden und wir waren überrascht was für ein nettes kleines Städtchen das ist. Ein Besuch lohnt sich allemal und zwar nicht nur wegen des schönen Weserrandweges sondern auch wegen der vielen beeindruckenden Bauwerke, die die Stadt zu bieten hat. Auch speisen lässt es sich hier vorzüglich und über die Geschichte informieren viele Tafeln, die an entsprechenden Punkten aufgestellt sind. Deshalb lautet meine Empfehlung: Schaut es euch mal selber an!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin-Wennigsen | Erschienen am 14.12.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.