Anzeige

Fünfter Adventsmarkt rund um die Sigwardskirche in Idensen

Wann? 02.12.2012 11:30 Uhr

Wo? Sigwardskirche in Idensen, An der Sigwardskirche 3, 31515 Wunstorf Idensen DEauf Karte anzeigen
Sigwardskirche im Schnee (Foto: Foto: Henrik Bartels)
Wunstorf Idensen: Sigwardskirche in Idensen | Buntes Treiben auf dem Platz vor der Kirche - am 2. Dezember, dem 1. Advent, ist es wieder soweit: Idenser Vereine und Gruppen bieten Gebasteltes, Gestrickes, Gebackenes und Gekochtes an.
Eine Andacht von Pastorin Anke Orths eröffnet um 11:30 Uhr den Markt.
Zu jeder vollen Stunde werden musikalische Leckerbissen von verschiedenen Gruppen dargeboten, da ist für jeden etwas dabei.
Bis 18:00 Uhr gibt es Kaffee, Kuchen, alkoholfreie Getränke, Glühwein, Waffeln, Weihnachtskekse; aber auch Deftiges wie Bratwurst vom Grill oder Suppe.
Lassen Sie sich überraschen!

Vor acht Jahren fand der erste von den örtlichen Vereinen, der Kirchengemeinde mit diversen Gruppen, spontanen Initiativen und dem Ortsrat organisierte Adventsmarkt statt. Im Zwei-Jahres-Rhythmus folgten die nächsten - der Erfolg der Veranstaltung beflügelt die Organisatoren - nun ist es schon eine schöne Tradition geworden. Der mögliche Überschuss soll, wie jedesmal, an einen gemeinnützigen Zweck gehen, den die Dorfgemeinschaft festlegt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.