Anzeige

Nach Selena Gomez: Justin Bieber obenohne

Er zeigt sich ungewohnt freizügig (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0.jpg)

Nachdem Anfang Mai die neue Single von Justin Bieber und Ed Sheeran veröffentlicht wurde, zeigt sich nun der Ex von Selena Gomez mit seiner Frau Hailey Baldwin sowie auch ganz ungewohnt oberkörperfrei auf einem Bild auf Social Media.

Anfang Mai waren viele Fans in heller Aufregung. Justin Bieber bringt nach drei Jahren Pause einen gemeinsamen Song mit Ed Sheeran raus. “I don’t care” ist schon nach kurzer Zeit voll durchgestartet und in mehreren Ländern auf Platz eins der Charts. Seit 2017 ist der Ex von Selena Gomez so gut wie gar nicht mehr aufgetreten. Auf dem Coachella Festival erklärte er den Besuchern, dass er erst wieder seinen Groove und seinen Swag zurückbekommen musste und sich diese Auszeit gut für ihn war.

Ungewohnt freizügig

Am Sonntag teilte Selena Gomez’ Ex auf Instagram ein Bild mit seinen Fans. Oben ohne und mit Hailey Baldwin ist er auf diesem im Studio zu sehen. “Studio Vibes… mit meinem Studio Chicka” schrieb er unter das Bild und signalisierte damit, dass er sich immer auf seine Frau verlassen kann und sie ihn auch beim Musik produzieren unterstützt. Auf einem zweiten Bild kuschelt sich Justin Bieber auf einer Couch in die Arme seiner Liebsten und kündigte an, dass diese nun jeden Tag einen neuen Spitznamen von ihm bekommen würde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.