Anzeige

Evangelische Kindertagesstätte: Frühlingsfest

Kinder beim Singen
Eckartsberga: Evangelische Kindertagesstätte | Am 16. März hatten die Kinder und Erzieherinnen unserer Evangelischen Kindertagesstätte die Großeltern nachmittags zum Frühlingsfest eingeladen. Zuerst unterhielten uns die Kinder mit Liedern und Gedichten - ein bunter Reigen von frühlingshaften Versen und Melodien erfreute und erheiterte die Zuhörerinnen und Zuhörer. Alles war gut vorbereitet und klappte reibungslos.
Anschließend gab es Kaffee und von manchen Eltern selbst gebackenen leckeren Kuchen. Danke an alle, die dabei mitgeholfen haben.
Zum Schluss haben wir nach einer kurzen Andacht noch gemeinsam zur Gitarre Lieder gesungen. Fröhlich gingen Kinder und Großeltern nach einem gelungenen Nachmittag heim.
0
1 Kommentar
4.184
Constanze Matthes aus Naumburg (Saale) | 26.03.2010 | 10:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.