Anzeige

Top Leistungen beim Deutschland-Cup in Herdorf

Wann? 15.05.2010

Wo? Sporthalle, 57562 Herdorf DEauf Karte anzeigen
Herdorf: Sporthalle | Konichi wa.
Wir, das Kampfsport-Center Großaitingen, waren wieder einmal unterwegs und fuhren nach der Deutschen-Allkampfmeisterschaft, die wir am 09.05.2010 besuchten, zum Deutschland-Cup der ETF in Herdorf. An dieser Meisterschaft nahmen insgesamt 300 Teilnehmer von 19 verschiedenen Kampfsportschulen aus ganz Deutschland teil und es wurde um jeden Platz hart gekämpft. Wir fuhren Freitagnacht um 23:00 Uhr mit unserem gemieteten Bus und 17 Teilnehmern nach Herdorf, dort wurden wir auch von unserem mitgereisten Fanblock kräftig unterstützt.
Auf dem Deutschland-Cup nahmen wir an zahlreichen Kategorien teil wie z.B.
Teamfight, Synchronlauf, Powerbruchtest, realistische SV, FashionKicks usw. .
Es war ein starkes Feld an Kampfsportlern, die unsere Schüler so richtig forderten. Das Kampfsport-Center kam in der Gesamtplatzierung aller Schulen auf Platz 2 der Technikwertungen und auf Platz 6 der Fightwertung. Unsere Schüler erzielten insgesamt 7 x den 1. Platz, 7 x den 2. Platz, 7 x den 3. Platz, 3 x den 4. Platz, 2 x den 5. Platz und 4 x den 6. Platz.
Wir freuen uns heute schon auf die Budolympics, die am 02. & 03.Oktober in Großaitingen stattfindet und mit einer spektakulären Budogala am Samstagabend begleitet wird. Dies wird wieder ein tolles Großevent mit Teilnehmern aus aller Welt und den unterschiedlichsten Kampfsortarten.

Wir sehen uns vielleicht im Oktober
und unseren Schüler wünschen wir Trainer Jürgen, Sonja und ich Markus weiterhin so viel Erfolg und Trainingsfleiß wie in den letzten Monaten.

Itte kimasu
Markus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.