Anzeige

SV Wilkenburg richtet D- und B-Juniorinnen-Kreispokalendspiele aus

Wann? 09.06.2010 18:00 Uhr

Wo? Sportanlage SV Wilkenburg, Alte Dorfstraße 30, 30966 Hemmingen DEauf Karte anzeigen
Hemmingen: Sportanlage SV Wilkenburg | Der SV Wilkenburg ist am Mittwoch, 09.06.2010, ab 18.00 Uhr Ausrichter der diesjährigen Fußball-Kreispokalendspiele der D- und B-Juniorinnen. Um 18.00 Uhr stehen sich zunächst im Kreispokalendspiel der D-Juniorinnen die Teams der TSG Ahlten und des FC Wacker Neustadt gegenüber. Die Ahltener Juniorinnen zogen mit einem 12:3-Auswärtssieg bei der SG Bennigsen/Bredenbeck ins Finale ein. Etwas mehr Mühe hatte die Mannschaft des FC Wacker Neustadt, die sich im Stadtderby beim TSV Bordenau nur knapp mit 3:2 behaupten konnte. Im Anschluss daran treffen um 19.15 Uhr die B-Juniorinnen der TSG Ahlten und des TSV Pattensen aufeinander. Während die TSG Ahlten mit einem Freilos mühelos ins Endspiel einzog, mussten die Juniorinnen des TSV Pattensen letztendlich mit einem knappen 4:3-Heimsieg über den SC Völksen zufrieden sein. Ein Jahr vor der Damen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland bietet sich den Fans des Damenfußballs schon einmal Gelegenheit, eventuelle künftige Nationalspielerinnen – noch dazu fast vor der eigenen Haustür – unter die Lupe zu nehmen. Für das leibliche Wohl wird durch das Catering-Team des Sportheims „Wilkenburger Teiche“ ausreichend gesorgt. Auf Ihren Besuch freuen sich die Spielerinnen der TSG Ahlten, des FC Wacker Neustadt und des TSV Pattensen sowie das Organisationskommitee des Gastgebers SV Wilkenburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.