SV Wilkenburg: Fußballer laden ein zum „3. Wilkenburger Hallenmasters“

7. Januar 2017
13:00 - 20:00 Uhr
Tribünensporthalle Hohe Bünte, 30966 Hemmingen
Die "SV Wilkenburg Allstars" mit Trainer Sascha-René Rosin, Christopher Stradtmann, Jannik Höpner, Robin Gazelkowski, Maximilian Grett, Randalf Plücker, Florian Elas (stehend von links) sowie Marouane Sabir, Henrik Moeller und Marco Elas (knieend von links) nehmen als Titelverteidiger am diesjährigen "3. Wilkenburger Hallenmasters" teil.
  • Die "SV Wilkenburg Allstars" mit Trainer Sascha-René Rosin, Christopher Stradtmann, Jannik Höpner, Robin Gazelkowski, Maximilian Grett, Randalf Plücker, Florian Elas (stehend von links) sowie Marouane Sabir, Henrik Moeller und Marco Elas (knieend von links) nehmen als Titelverteidiger am diesjährigen "3. Wilkenburger Hallenmasters" teil.
  • hochgeladen von Martin Volkwein

Die mittlerweile 3. Auflage des Hallenfußballturniers „Wilkenburger Hallenmasters“ richtet die Fußballsparte des SV Wilkenburg aus. Gespielt wird am

Samstag, 07.01.2017, ab 13.00 Uhr

in der Tribünensporthalle Hohe Bünte in Hemmingen-Westerfeld, Hohe Bünte 4. Das Turnier wird erneut in zwei Gruppen, mit je einer Sport- und einer Spaßgruppe, ausgetragen. Der Sportgruppe gehören die 1. und 2. Herrenmannschaft, die „A-Junioren Revival“, ein Mixteam der Altsenioren Ü 40 und Ü 50 sowie der Titelverteidiger SV Weilkenburg Allstars an. Nicht so sehr der sportliche Ehrgeiz, sondern eher der Spaßfaktor steht in der so genannten "Spaßgruppe" im Vordergrund. Hier sind der amtierende Hemminger Beachsoccer-Meister Kiosk Arnum, die „Fanfreundschaft“ des TuS Röddensen, die Zeugen Jevers, Hangover 96 und ein Überraschungsgast am Start.

Neben dem sportlichen Wettbewerb hat der mit der Organisation betraute "Hallenvorstand" erneut ein attraktives Rahmenprogramm zusammen gestellt. Dazu gehören u.a.:

- Sektempfang,
- Kostenloser Fahrdienst für Zuschauer zum Hallenturnier,
- Essen und Getränke zum Nostalgiepreis

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Besucher, die aufgrund ihres Gesundheitszustandes nicht mehr so schwer heben dürfen und ihr Weihnachtsgeld nur mühsam zu ihrer Hausbank schleppen müssten, dürfen dieses auch gern zugunsten eines guten Zwecks den Organisatoren der Veranstaltung spenden.

Bürgerreporter:in:

Martin Volkwein aus Hemmingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.