Anzeige

Jugendfußball: Neues Outfit für „WiBu/Hido“

hintere Reihe von links: Trainer Sven Radack, Sponsor Frank Petersen, Trainer Daniel Kohsmann mittlere Reihe von links: Johannes Quast, Mateo Langner Cepero, Hendrik Baum, Linus Maximilian Petersen, Josephine Kleier, Dominik Behrens sitzend von links: Oscar Brusberg, Emmanuel Parsotarkis, Henri Sauerland, Joshua Droste. liegend: Arvid Louis Radack
Hemmingen: Sportanlage SV Wilkenburg | „WiBu/HiDo“ ist nicht etwa eine neue japanische Kampfsportart oder gar eine Speise auf der Karte eines chinesischen Restaurants, sondern ganz einfach die Abkürzung für die neue Hemminger Jugendspielgemeinschaft der Vereine SV Wilkenburg (WiBu) und SV Eintracht Hiddestorf (HiDo). Seit Beginn der laufenden Saison 2017/2018 nimmt die neu gegründete JSG in der Altersklasse F-Junioren (Jahrgänge 2009/2010) am Spielbetrieb der 2. Kreisklasse Region Hannover, Vorrunde 7, teil. Aber zur Teilnahme am Punktspielbetrieb braucht man natürlich auch die entsprechende Spielkleidung: dank einer glücklichen Fügung hatte sich das Ehepaar Jennifer und Frank Petersen, Inhaber des Arnumer Sportgeschäfts „Kleine Sportecke“, Göttinger Straße 67, eine Jugendfußballmannschaft zur Ausstattung mit Trikots, Hosen und Stutzen aus dem Hause „Jako“, mit denen auch die Fußballprofis von Hannover 96 zu ihren Spielen in der Bundesliga antreten, ausgesucht und sich dabei für die neue JSG entschieden. Am vergangenen Dienstag war es nun soweit: rechtzeitig vor ihrem Trainingsabend durften die Jugendkicker mit ihren Trainern Daniel Kohsmann und Sven Radack in der „Kleinen Sportecke“ aus den Händen von Mitinhaber und Sponsor Frank Petersen stolz ihre neue Ausrüstung entgegen nehmen. Erstmals soll das neue Outfit am kommenden Samstag, 19.08., ab 10.00 Uhr im Heimspiel gegen den SV Weetzen II zum Einsatz kommen und den WiBu/HiDo-Spielern ebenso viel Glück bringen wie den „Roten“ in der vergangenen Aufstiegssaison. Mannschaft und Trainer bedanken sich ganz herzlich bei Jennifer und Frank Petersen für die großzügige Spende und werden sich hoffentlich mit entsprechenden guten Leistungen auf dem grünen Rasen und möglichst vielen Erfolgserlebnissen erkenntlich zeigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.