Anzeige

Bürgerholzlauf - Hiddestorfer Füchse laufen für Kita in Arnum

Wann? 24.04.2010

Wo? Bürgerholz, 30966 Hemmingen DEauf Karte anzeigen
Hemmingen: Bürgerholz | Am 24.04. fand wieder der Lauf im Bürgerholz statt, organisiert und durchgeführt von dem Lauftreff-Team des SVE Hiddestorf.
Das Besondere an diesem Lauf ist, dass es hier nur Sieger gibt. Denn jede gelaufene Runde wurde von der Volksbank Pattensen mit einem Spendeneuro für den DRK Kindergarten in Arnum belohnt.
Mit dabei waren auch in diesem Jahr wieder viele Hiddestorfer Füchse, den Handballern des SVE, die aus Pattensen, Hemmingen, Arnum und natürlich Hiddestorf angereist waren.
Von den insgesamt gelaufenen 240 Runden konnten die Füchse 67 Runden beitragen, davon 41 große Runden (2,75km) und 26 kleine Runden (1km).
Anschließend gabe es noch ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee, Kuchen, Grillwurst u.a.m.. Das Wetter war einfach super und die Stimmung sehr gut. Das Handballer/innen auch laufen können, das ist ja nicht neu. Wer weiß, vielleicht wären es mit einem Handball auch noch mehr Runden geworden.

Wer Interesse hat, den Handballsport kennenzulernen, trifft uns auf www.hiddestorfer-fuechse.de. Anfragen nach Trainingszeiten können auch an info@hiddestorfer-fuechse.de gesandt werden.
Nachdem wir 2007 mit einer D-Jugend-Mannschaft begonnen haben, können bei uns inzwischen Kinder/Jugendliche von Jahrgang 2002 bis 1994 spielen.
Für eine Mädchenmannschaft suchen wir noch Mädchen der Jahrgänge 1998-99. Wer jünger ist, der kann noch zusammen mit den Jungs in einer Mix-Mannschaft spielen.
Aber auch die Eltern treibt es immer mehr um, und so gibt es hier und da auch schon wieder aktive "Grau-Füchse".
Wer also Interesse hat, meldet sich einfach bei uns!

Vielen Dank noch einmal an den Lauftreff des SVE, der Volksbank Pattensen für die Spenden und alles Gute wünschen wir dem DRK Kindergarten in Arnum!!
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 26.04.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.