Anzeige

SoVD Arnum-Wilkenburg-Harkenbleck- Infotreff im September fällt aus!

Liebe Mitglieder und Freunde,

liebe Grüße vom SoVD Vorstand. Wir melden uns nun nach der Sommerpause zurück und hoffen, Sie hatten einen angenehmen Sommer trotz des miesen Wetters!

Leider muss ich mitteilen, dass unser vorgesehenes Treffen im Monat September aus Termingründen des Vorstands ausfallen muss. Sydney Cassuben und ich sind praktisch im gesamten Monat nicht verfügbar, haben andere persönlich wichtige Termine oder Termine im SoVD Orga. Unser Vorstand ist leider nicht so stark besetzt, dass wir diese Abwesenheiten überbrücken können.

Ich möchte jedoch vorab informieren, dass wir planen unser erstes Treffen Anfang Oktober zu gestalten und dass in Form eines Oktoberfests! Der genaue Tag und Ort des Treffens stehen noch nicht fest aber wir werden rechtzeitig dieses bekanntgeben.

Trotz der nun verlängerten Sommerpause wünschen wir vom Vorstand unseren Freunden und Mitgliedern alles Gute!

Beste Grüße
Lutz Märtin, 1 Vorsitzender SoVD Arnum Wilkenburg Harkenbleck
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.