Anzeige

..is scho.. wieder Weihnachten? (DoRu)

Begleitet mich in die Glitzerwelt....
Hemmingen: Bellandris Stanze | ..das scheint so zu sein. Zumindest ist's nicht mehr lange hin und die ersten Schneeflöckchen sind auch schon vom Himmel gefallen.
Wie Ende jeden Jahres - es ist schon ein Muss - findet sich die DoRu im Gartencenter Bellandris Stanze in Hemmingen-Westerfeld ein.
Auch von mir ein "Danke" an die Geschäftsleitung, dass wir uns wieder so frei bewegen und fotografisch auslassen durften.
"Leuchtende Ideen für drinnen und draußen" so wirbt die Firma und hält auch ihr Versprechen. Einfach fantastisch, was sie dieses Jahr wieder auf die Beine gestellt haben.
Besonders die herrliche Winterlandschaft, in mühevoller Kleinarbeit aufgebaut, ist m.E. noch schöner als im letzen Jahr. Hinzu kommen die vielen hübschen Winterpflanzen und Gestecke etc.. Also ein Besuch lohnt sich wirklich....
Für uns als Hobbyfotografen aufgrund der teilweise schummrigen Beleuchtung eine richtige Herausforderung, denn Blitzen ist nicht .....würde auch die Atmosphäre stören.
Nun schaut, was ich euch mitgebracht habe.....
1 1
1
2
1 2
1
1
2
1
2
2
1 1
1
1
1
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
37.531
Gertraude König aus Lehrte | 02.12.2017 | 00:51  
21.873
Kurt Battermann aus Burgdorf | 02.12.2017 | 08:59  
63.648
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 02.12.2017 | 09:26  
532
Hildegard Hy aus Sehnde | 02.12.2017 | 23:33  
572
Sigrid Stoll aus Lehrte | 03.12.2017 | 08:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.