Anzeige

112 Jahre Freiwillige Feuerwehr Harkenbleck

Wann? 17.08.2013

Wo? Freiwillige Feuerwehr Harkenbleck, Hallerskamp 8, 30966 Hemmingen DE
Plakat 112 Jahre Freiwillige Feuerwehr Harkenbleck
Hemmingen: Freiwillige Feuerwehr Harkenbleck |

65 Gruppen nehmen an der Fußgängerrallye teil

Eins – Eins – Zwei und die Feuerwehr eilt herbei, das weiß jedes Kind.
Da unsere Wehr jetzt 112 Jahre erfolgreich existiert und diese Nummer unsere Notrufnummer ist, wollen wir am

Samstag, den 17. August 2013

eine kleine Feier veranstalten.

Im Vordergrund stehen die insgesamt 65 angemeldeten Gruppen der Fußgängerrallye. Die Teilnehmer müssen verschiedene Geschicklichkeitsspiele usw. in und um Harkenbleck absolvieren. Die Anmeldung ist jedoch keine Voraussetzung, um an unserer Feier teilzunehmen. Wir laden jeden herzlich ein mit uns unser 112-jähriges Bestehen zu feiern. Denn den ganzen Tag bewirten wir unsere Gäste mit verschiedenen Getränken und Köstlichkeiten.
Ab 12 Uhr grillen wir und am Nachmittag ab 14:30 bieten wir Kaffee und Kuchen an.
Der Musikzug der FF Laatzen wird ab 15 Uhr die Veranstaltung musikalisch begleiten.
Höhepunkt für die Gruppen wird die Siegerehrung am Abend sein (ca. 18:30 Uhr).
Gefeiert werden können die Platzierungen und unser Bestehen dann in der Open-Air Disco mit DJ Björn im Anschluss.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die zu erfolgreichen 112 Jahren Freiwillige Feuerwehr Harkenbleck beigetragen haben und das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger in unsere Institution.
Anlässlich dieses Jubiläums wird außerdem ein farbiges Magazin nicht nur in Harkenbleck verteilt, in welchem wir uns und unsere Arbeit genauer vorstellen. Genauere Informationen für Interessierte außerhalb Harkenbleck folgen noch.

Falls die Harkenblecker Bewohnerinnen und Bewohner noch Fragen zum Veranstaltungsverlauf o.ä. haben, können Sie sich gerne mit den Ortsbrandmeistern oder den Pressesprechern in Verbindung setzten.

Genauere und kurzfristige Informationen finden Sie auf unser Homepage unter www.ffharkenbleck.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.