Anzeige

Weihnachtsmarkt in Heidenheim vom 08.12. – 11.12.2011

Wann? 08.12.2011 bis 11.12.2011

Wo? Hintere Gasse, Heidenheim an der Brenz DEauf Karte anzeigen
So reichlich wird hoffentlich auch die Auswahl auf dem Weihnachtsmarkt in Heidenheim sein. (Foto: Siegfried Baier / pixelio.de) (Foto: Siegfried Baier / pixelio.de)
Heidenheim an der Brenz: Hintere Gasse | Vom 8. bis zum 11. Dezember 2011 findet in Heidenheim der örtliche Weihnachtsmarkt statt. Hier will der Weihnachtsmarkt nicht nur alleine locken, sondern er will eine sinnvolle Ergänzung zum Weihnachtseinkauf darstellen. Hier ist der Markt also weniger ein Treffpunkt zum Glühweintrinken oder Bratwurstessen. Viel mehr will man ein breites Spektrum an Waren anbieten, es soll ja schließlich jeder etwas für seine Liebsten finden.

Aber natürlich wird der Besucher kulinarisch nicht alleine gelassen. So wird man mit allem möglichen was man von Weihnachtmärkten kennt verwöhnt. Das fängt mit Kaffe an, geht über Stollen bis hin zu Eierpunsch. An Handwerklichem gibt es auch einiges zu ergattern. Seien es Kerzen, Öle, Wein, Drechselware, Wein oder Marmeladen. So dürfte der Markt für die einen Blick wert sein, welche noch zum Fest passende Präsente suchen. Diese und weitere Informationen können hier gefunden werden.

Du warst dort? Dann berichte doch hier auf myheimat.de darüber!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.