Anzeige

Heidelberger Schlossweihnacht vom 01.12. – 06.12.2011

Wann? 01.12.2011 bis 06.12.2011

Wo? Heidelberger Schloss, Heidelberg DEAuf Google Maps anzeigen
Besonders mit einer weihnachtlichen Atmosphäre will die Heidelberger Schlossweihnacht 2011 überzeugen. (Foto: Angelina Ströbel / pixelio.de) (Foto: Angelina Ströbel / pixelio.de)
Heidelberg: Heidelberger Schloss | Auf dem Heidelberger Schloss findet vom 1. bis zum 6. Dezember 2011 die Schlossweihnacht statt. In einer klassischen Atmosphäre will man alles bieten was man kennt und liebt. Da ein Schloss als Kulisse dient kann man von einer dichten Atmosphäre ausgehen. Und diese Bedingung will man optimal nutzen. So wird der Markt auch passend, klassisch musikalisch unterstützt. Bei der Verpflegung wird der Besucher auch nicht alleine gelassen. Sei es nun ein frischer Flammkuchen oder ein frisch gegrillter Lachs, der Besucher wird nicht hungern müssen.

Aber auch abseits von solchen Leckereien will der Markt etwas bieten. Und das auch für die kleinen Gäste wie beispielsweise in Form einer Bastelecke. Aber natürlich kommt das Weihnachtliche Handwerk nicht zu kurz. Hier bietet sich die Gelegenheit doch noch ein Weihnachtsgeschenk zu finden. So werden Erzeugnisse aus Glas und Wolle präsentiert. Alles in allem wohl ein klassischer Weihnachtsmarkt, welcher durch deine Kulisse Interesse wecken dürfte. Diese und weitere Informationen können hier gefunden werden.

Du warst dort? Dann berichte doch hier auf myheimat.de über deine Erfahrungen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.