Anzeige

85. Bahn-Post- Kollegen aus Hannover und Kassel trafen sich in Haste zur Jahreshauptversammlung des Vereins.

Fritze und Arno.
Haste: Hotel Seegers | Jahreshauptversammlung der Fahrvereinigung (BPA Hannover) in Haste.
85, Senioren aus Hannover und Kassel trafen sich im Hotel Seegers in Haste.

Einladung

Liebe Kollegin, lieber Kollege !

[Hiermit laden wir Sie zu der am Samstag, dem 23. März 2013, stattfindenden Jahresmitgliederversammlung
der ”Fahrervereinigung beim BPA Hannover” ein.]

Versammlungsort: Hotel Seegers, 31559 Haste, Hauptstr. 10

Beginn: 15.00 Uhr

Eröffnung und Gedenken der Verstorbenen.
Fast 300. Mitglieder leben noch.
30 % davon sind schon über achtzig Jahre alt.

Bei sonnigem, aber bei stürmischen Wetter, trafen wir im Hotel Seegers ein.
Viele kamen mit dem Großraumverkehr. Die Freude alte Kollegen wiederzusehen war groß. Bier wurde neben dem gutem Essen, von der Vereinskasse bezahlt.
Es wurde lange darüber abgestimmt, ob der Vereinsbeitrag ab 2014. um 5,- EURO pro Jahr erhöht werden solle. Am Ende waren 37, Mitglieder für die Erhöhung.
11. enthielten sich, einige stimmten dagegen und einige waren auf der Toilette.

Nun wurden 40. Jahre alte Filme von früheren Vereins- Ausflügen gezeigt.
Etwas war auch zu erkennen und einige lebten auch noch.

Ab 17.30 Uhr gab es Schnitzel mit Gemüseplatten. Es war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Alles wie immer, eine gelungene Veranstaltung.
Ich bedanke mich dafür bei dem Vergnügungsausschuß und dem Vorsitzenden
Dieter Oppermann.
Ich grüße alle noch lebenden Kollegen, auch die, die nicht dabei sein konnten. Jürgen. aus Lehrte
0
3 Kommentare
534
Karl-Heinz Rippich aus Sehnde | 07.04.2013 | 09:37  
18.209
Jürgen Bruns aus Lehrte | 12.04.2013 | 09:35  
534
Karl-Heinz Rippich aus Sehnde | 12.04.2013 | 11:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.