myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

85. Bahn-Post- Kollegen aus Hannover und Kassel trafen sich in Haste zur Jahreshauptversammlung des Vereins.

Jahreshauptversammlung der Fahrvereinigung (BPA Hannover) in Haste.
85, Senioren aus Hannover und Kassel trafen sich im Hotel Seegers in Haste.

Einladung

Liebe Kollegin, lieber Kollege !

[Hiermit laden wir Sie zu der am Samstag, dem 23. März 2013, stattfindenden Jahresmitgliederversammlung
der ”Fahrervereinigung beim BPA Hannover” ein.]

Versammlungsort: Hotel Seegers, 31559 Haste, Hauptstr. 10

Beginn: 15.00 Uhr

Eröffnung und Gedenken der Verstorbenen.
Fast 300. Mitglieder leben noch.
30 % davon sind schon über achtzig Jahre alt.

Bei sonnigem, aber bei stürmischen Wetter, trafen wir im Hotel Seegers ein.
Viele kamen mit dem Großraumverkehr. Die Freude alte Kollegen wiederzusehen war groß. Bier wurde neben dem gutem Essen, von der Vereinskasse bezahlt.
Es wurde lange darüber abgestimmt, ob der Vereinsbeitrag ab 2014. um 5,- EURO pro Jahr erhöht werden solle. Am Ende waren 37, Mitglieder für die Erhöhung.
11. enthielten sich, einige stimmten dagegen und einige waren auf der Toilette.

Nun wurden 40. Jahre alte Filme von früheren Vereins- Ausflügen gezeigt.
Etwas war auch zu erkennen und einige lebten auch noch.

Ab 17.30 Uhr gab es Schnitzel mit Gemüseplatten. Es war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Alles wie immer, eine gelungene Veranstaltung.
Ich bedanke mich dafür bei dem Vergnügungsausschuß und dem Vorsitzenden
Dieter Oppermann.
Ich grüße alle noch lebenden Kollegen, auch die, die nicht dabei sein konnten. Jürgen. aus Lehrte

  • Herr Deppenmeier aus Kassel bekam Blumen (Verbindungsmann.)
  • hochgeladen von Jürgen Bruns
  • Bild 10 / 17
  • Einige der Kasselaner, die mit dem Auto kamen.
  • hochgeladen von Jürgen Bruns
  • Bild 13 / 17
  • Osterschmuck im Hotel Seegers.
  • hochgeladen von Jürgen Bruns
  • Bild 17 / 17

Weitere Beiträge zu den Themen

ErinnerungenJahreshauptversammlungVereinAusflugstippFrühlingBahnpost

3 Kommentare

Hallo Jürgen, habe soeben Deinen Beitrag entdeckt und mir die Bilder angeschaut.
Auf Bild 8 habe ich Kurt Tödter wiedererkannt. Auch andere Gesichter kommen mir bekannt vor. Bei einigen hast Du ja Namen darunter geschrieben. Das war hilfreich, Gesichter vergesse ich nie, aber bei den Namen hapert's.
Zwei Namen fallen mir noch ein Rainer Franke und Jürgen Bautze (Maxe Grimme)
LG Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz. Mir geht es genau so bei den Namen.
30. Kollegen haben Internet, aber keiner hat mir jemals geantwortet., daher habe ich die Namen auch nicht mehr genannt. Die vielen anderen Bahnpost-Berichte findest Du unter Google. Es grüßt Dich Jürgen Bruns.

Hallo Jürgen,
daß keiner antwortet ist eigentlich schade, aber
-aus den Augen aus dem Sinn- so ist das heute leider.
LG Karl-Heinz

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite