Anzeige

605 507 – ICE Århus liegengeblieben

ICE Århus
Haste: Bahnhof Haste (Han) | Seit ein paar Tagen steht hier in der Nähe der ICE Århus auf einem Bahnhof. So besonders glücklich ist die DB damit sicher nicht, denn es ist schon ein Armutszeugnis, einen ICE mit Buckel den Bahnnutzern zu zeigen. Bei dem ICE ist die Neigetechnik ausgebaut. Und nun hat er einen Schaden an einem Drehgelenk. Deshalb ist er hinten auf einen Rollwagen aufgebockt. Schau Euch doch mal die Bilder in der Galerie an.

Und hier habe ich noch ein Bild für alle die es groß möchten: 605 507 - ICE Århus
5
1 2
3
1 5
2
4
2
2
2
1 2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
6.816
Olaf Pflüger aus Garbsen | 26.01.2013 | 20:58  
6.618
Holger Finck aus Langenhagen | 26.01.2013 | 21:11  
6.816
Olaf Pflüger aus Garbsen | 28.01.2013 | 11:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.