Anzeige

Popmusik meets Klassik - Michael Jackson The Symphony Experience geht auf Tour und kommt nach Hannover!

Wann? 29.10.2017 20:00 Uhr

Wo? Kuppelsaal, Theodor-Heuss-Platz 3, 30175 Hannover DE
Hannover: Kuppelsaal |

Nach dem großen Erfolg in der Mercedes Benz Arena in Berlin, im letzten Jahr,  geht "Michael Jackson - The Symphony Experience" nun auf Tour! Am 29. Oktober kommen sie nach Hannover!

Im Oktober 2017 ist es soweit -„Michael Jackson – The Symphony Experience“ kommt wieder auf die Bühne!
Bereits bei der Premiere in Berlin war schnell klar: Das ist zu gut, um es nur ein einziges Mal auf der Bühne zu haben und dann in der Versenkung verschwinden zu lassen. Michael Jackson und Klassik, das passt. „Es war ein Abend voller Zauber“, fasst Organisator Sebastiao Pembele zusammen und drückt damit genau das aus, was die Besucher fühlten.

Die klassischen Arrangements bereichern und veredeln die Jackson Hits, ohne ihnen etwas von ihrer Energie zu nehmen. „Dieses Konzert schafft eine einmalige Verschmelzung von Pop mit Klassik“, erklärt Pembele. „Diese Show verfolgt das gleiche Ziel wie Michael Jackson mit seiner Musik: die Menschen der Welt einander näher zu bringen.“

Extra für die Shows kommt erneut das Isaiah Symphony Orchestra zusammen, das sich im Rahmen der ersten „Michael Jackson – The Symphony Experience“ gefunden und gegründet hat. Auch großartige Sänger werden dabei sein. Bisher haben die Soul-Sänger Mic Donet und Rino Galiano zugesagt, eine Sängerin soll noch dazu kommen. Es ist aber keine Las-Vegas-Show, keine Imitation. „Die Sänger stehen für sich selbst. Michael Jackson imitieren kann eh keiner“, erklärt Pembele.



Das Publikum wird mitgenommen auf eine musikalische Reise durch vier Jahrzehnte Michael Jackson, von Hits mit den "Jackson Five" über "Billie Jean" und "We are The World" bis hin zu "Heal The World" und "They don`t care about us" - mal instrumental, mal stimmgewaltig, mal groß inszeniert, mal nur mit einem Piano.

Alle Termine der Tour!
20.10. in Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle
21.10. in Hamburg, Mehr! Theater
22.10. in München, Circus Krone
29.10. in Hannover, Kuppelsaal
16.03. in Zürich, Hallenstadion

Der Vorverkauf ist bereis gestartet, Tickets gibt es an allen üblichen Vorverkaufsstellen!

Michael Jackson - The Symphony Experience auf Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.