Anzeige

Abenteuer Zoo (5.und letzte Bilderreihe)

Wann? 11.08.2010

Wo? Zoo, Hannover DEauf Karte anzeigen
Hanumang-Languren
Hannover: Zoo | Abenteuer Zoo (5). Es geht zum Endspurt. ........vorbei an den großen wilden Tieren, machten wir uns gemütlich weiter des Weges. Nun zogen wir vorbei an Languren und Präriehunden bevor wir über eine wackelige Brücke ins nichts liefen. Nach reiflicher Überlegung machten wir kehrt und entschlossen uns den Weg zu den Flamingos weiter zu gehen. Den Kuhreiher und die Pelikane haben wir natürlich nicht ausgelassen. An einem riesigen Wasserfall füllten wir unsere Feldflaschen und erfrischten uns ein wenig. Nun schlichen wir uns zu den Erdmännchen und beobachteten sie eine Weile. Die Zeit der Verabschiedung von Karola und dem Zoobesuch rückte näher. Aber erst wollten wir noch das Schloß besichtigen. Ein sehr schönes Schloß mit Schloßpark für die dort ansässigen Meerschweinchen. Um 18 Uhr verließen wir den Zoo und verabschiedeten uns von Karola und einem wunderschönen Nachmittag.
2
3
5
1
2
2
2
2
3
2
2
2
3
2
2
4
2
3
2
1
6
2
2
4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
23.165
Karola M. aus Peine | 27.08.2010 | 22:44  
19.721
Heike O. aus Bad Wildungen | 29.08.2010 | 16:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.