Anzeige

Pressemitteilung zum Besuch der Maker Faire am Wochenende

Hannover: HAZ | Impressionen von der Maker Faire der Mitmachmesse in Hannover

diese Messe war für alle Macher, wie Bastler, Funker, RC-Modell-Bauer und Do it your self-made-Unternehmern der wichtigste Tag.
Denn auf dieser Messe ging es um selber machen, ob Groß ob klein, gelötet, gespielt, getüftelt oder schon Jahre an der Anlage oder am Modell gebaut wurde.
In jedem Teil steckt Herzblut, und das merkte man auch an der Stimmung der Aussteller und auch der Veranstalter.
Und für alle, die mal selbst ausprobieren wollen, und in diese Scene hinein schauen wollen,
nächstes Jahr gibt es wieder eine Maker Faire, versprochen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.