Anzeige

Inklusiver Sport – miteinander im Verein | Netzwerktreffen im FZH Vahrenwald am 11.9.2018

Wann? 11.09.2018 17:30 Uhr bis 11.09.2018 20:00 Uhr

Wo? FZH Vahrenwald, Vahrenwalder Straße 92, 30165 Hannover DEauf Karte anzeigen
Hannover: FZH Vahrenwald | Im Rahmen der inklusiven Sportwochen der Landeshauptstadt (7.-28.9.) lädt das Netzwerk "Inklusiver Sport - miteinander im Verein" seine Mitglieder und Interessierte zu einem Treffen am 11.9. ein, um sich auszutauschen, Hilfestellung zu geben und Bedarfe aufzuzeigen.

Das Netzwerk trifft sich von 17:30 Uhr - 20:00 Uhr im Freizeitheim Vahrenwald.

Mit der Unterstützung aller Netzwerkteilnehmer konnte beim letzten Netzwerktreffen eine Onlinebefragung zu den Wünschen inklusiver Sportangebote innerhalb der Stadt und der Region entwickelt und durchgeführt werden.

  • Beim kommenden Netzwerktreffen gilt es nun das Ergebnis der Umfrage zu bewerten und umzusetzen.
  • Zudem möchten wir zu einem Erfahrungsaustausch mit dem Projektleiter „IndusEmslandliga“ als „BestPractice“ in Niedersachsen einladen.
  • Auch Wissenswertes zu den Themen Förder-, Informations- und Unterstützungsmöglichkeiten sind dabei.

Anmeldung und Tagesordnung sowie Impressionen der letzten Netzwerktreffen unter: www.sportregionhannover.de/inklusion
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.