Anzeige

Kröpcke - der Zwerg vom Lindener Berg Teil 2

Der Zwerg vom Lindener Berg hatte mit der Dicken Dirke so viele Kinder gezeugt, dass man nebem dem Hauptberg noch einige andere Berge aufschütten musste, damit die kleinen Zwerge ein Heim hatten. Deshalb heißt es jetzt auch „Die Zwerge der Lindener Berge“!.
Und die Urmutter all dieser Geschöpfe ist die Dicke Dirke, die aber so schwache Gene hatte, dass ihre Nachkommen gar keine Ähnlichkeit mit ihr hatten. Dies gab damals schon Anlass, darüber zu spekulieren, ob der Zwerg vom Linderner Berg nicht doch eventuell, na, ihr wisst schon.
Ich aber sage: Nein, alles Quatsch, hat er nicht!
Fortsetzung folgt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.