Anzeige

Hannover mein - die Fortsetzung vom Hannover-Musical Kröpcke

Hannover: Kleinkunst-Café Lohengrin | Machen Sie mit uns einen Stadtrundgang! So heißt es am Ende des Jahres wieder, wenn die neue Hannover-Revue auf der Bühne des Café Lohengrin Premiere haben wird.
Die Macher des Kröpcke-Musicals schicken dieses Mal die Pudernäschen mit der Spinne auf einen Stadtrundgang durch Hannover, beim dem es viel Unentdecktes zu entdecken gilt. Und Altbekanntes wird neu gewandet, wenn der Herr Leibniz den Barock rockt. Schließlich war er ja mit seiner Frisur Vorbild für Rockkultur. Und so ganz nebenbei finden die Protaganisten dann auch noch den Goldenen Keks.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.