Anzeige

Auf ins Stadtfinale - The GoDotS qualifizieren sich beim SPH Bandcontest für die nächste Runde

The GoDotS qualifizieren sich beim SPH Bandcontest für das Stadtfinale am 09.06.2018 (Foto: Oliver Woidtke)
Hannover: Kulturzentrum FAUST // Mephisto |

Mit ihrem temporeichen Song "Full of Hope" starteten The GoDotS aus Langenhagen in die Vorrunde des SPH Bandcontests im Mephisto Hannover. Und so rasant, wie sich die jungen Musiker um ihren charismatischen Sänger Lukas Borzyszkowski auf der Bühne präsentierten, begeisterten sie auch das Publikum für sich.

Die Fans der Band ließen sich von der Spielfreude der GoDotS mitreißen, gingen bei "Your Song" und "You" mit und ließen den Club im Kulturzentrum Faust regelrecht erbeben. Dass Lukas nur ein paar Tage vor dem Konzert noch mit einer Erkältung zu kämpfen hatte, hörte man seiner Stimme zwar an, tat seiner Bühnenpräsenz und der Stimmung aber keinen Abbruch. Drummer Freddie Eichler konnte sich am Schlagzeug austoben, das wie der Rest der Backline von den Bands The Joke Hughjean und Snake Eyes für diesen Abend zur Verfügung gestellt wurde. Er heizte mit seinen Einlagen nicht nur den Fans, sondern auch der Band ordentlich ein. Die hatte trotz einiger Nervosität zu Beginn des Konzertes sichtlich Spaß an ihrem Auftritt. Bassist Lukas Sippel und Gitarrist Jan Niklas Woidtke schlugen bei "They should have Time" auch ruhige Töne an und Sänger Lukas brillierte auch hier mit seiner markanten Stimme. Nach sechs Songs bildete "Hey baby" den rockigen Abschluss des Konzertes der GoDotS.  Die Rockmusiker aus Langenhagen wurden mit der höchsten Publikumswertung an diesem Abend auf den ersten Platz und somit ins Stadtfinale des SPH Bandcontests gewählt. Sie freuen sich über die Unterstützung durch ihre Fans: "Danke an alle, die da waren und mit uns das Ding gerockt haben!" 

Hier geht's zu "They should have Time" aus dem Mephisto:
https://www.youtube.com/watch?v=PX4A0yqwir0


Weiter geht es für die Band beim Contest am 09.06.2018 im Kulturzentrum Faust. Karten sind ab sofort für 8,-€ pro Person direkt per Mail über: godots.band@gmail.com oder Facebook über: https://www.facebook.com/GoDotS.Band/?ref=bookmark... zu erhalten. 



Mehr über die Band erfahrt ihr hier: 
https://www.myheimat.de/hannover-mitte/kultur/the-...

 
3
3
3
3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentare
47.956
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 22.03.2018 | 18:50  
59.837
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 22.03.2018 | 18:51  
26.127
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 22.03.2018 | 20:01  
26.345
Katja W. aus Langenhagen | 23.03.2018 | 20:12  
26.345
Katja W. aus Langenhagen | 25.03.2018 | 19:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.