Anzeige

Das Beste kommt, wie immer, zum Schluss! Sommerfest / Info-Veranstaltung der FREIEN WÄHLER Niedersachsen

Wann? 08.09.2012 10:00 Uhr bis 08.09.2012 15:00 Uhr

Wo? Platz der Weltausstellung, Karmarschstraße, 30159 Hannover DEauf Karte anzeigen
Hannover: Platz der Weltausstellung | Auch wenn wir vom Wetter in diesem Sommer nicht gerade verwöhnt wurden, dennoch lassen wir uns die gute Stimmung nicht verderben.

Wir wollen den Sommer gemeinsam ausklingen lassen – und uns und unsere Politik in Niedersachsen bekannter machen.

Neben Bratwurst und Getränkestand, Popkornmaschine, Glücksrad und Kinderschminken, wollen wir gemeinsam bei guten Gesprächen an unseren Info-Ständen, den Startschuss für den Landtagswahlkampf 2013 setzten.

Das Sommerfest der FREIEN WÄHLER Niedersachsen findet am Samstag den 08. September 2012 von 10:00 bis ca. 15:00 Uhr auf dem Platz der Weltausstellung in der Innenstadt der Landeshauptstadt Hannover statt.

Den Erlös der Veranstaltung werden wir an die Robert-Enke-Stiftung** spenden!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



** Die Robert-Enke-Stiftung unterstützt Projekte, Maßnahmen und Einrichtungen, die über Herzkrankheiten von Kindern sowie Depressionskrankheiten aufklären – und deren Erforschung oder Behandlung dienen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.