Anzeige

SATIRISCHES WEIHNACHTSPROGRAMM IM RESTAURANT MARIE





"O PANNENBAUM" Der Schauspieler VOLKER KÜHN gastiert mit einer gespielten Lesung in Lokal mit französischer Küche am Wedekindplatz

Mit Texten namhafter Autoren wie u. a. Dietmar Bittrich, Ian Watson, Thomas Plischke, Ringelnatz, Goethe, Uhland, Storm, Morgenstern möchte Ihnen der Künstler augenzwinkernd und schwarzhumorig zeigen, wie man Weihnachten feiert - und trotzdem glücklich sein kann!
Schon mit seinem Programm "Böse Nachtgeschichten" konnte Kühn im Oktober die Gäste im MARIE begeistern, nun möchte er diesen Erfolg zum "Fest der Liebe" mit O PANNANBAUM wiederholen. Am Sonntag, dem 2. Dezember um 19 Uhr ist es soweit.
Es wird viel zu lachen geben, und außerdem auf Wunsch ein 2-Gänge weihnachtliches Überraschungsmenü zum Preis von 26 €.
Der Eintritt zur Lesung beträgt 12 €.
Bitte unbedingt reservieren unter Telefon 0511 / 65 399 074

Restaurant Marie   Wedekinplatz 1    Hannover  - List


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.