Anzeige

Zum Glück gescheitert – anders als geplant

Wann? 30.09.2012 17:00 Uhr bis 30.09.2012 18:45 Uhr

Wo? Lister Matthäus Kirche, Wöhlerstraße 13, 30163 Hannover DEauf Karte anzeigen
Hannover: Lister Matthäus Kirche | Wöhlerstrasse 13
30. September 2012
17:00 bis 18:45 Uhr

KraftRaum für Männer–
Zum Glück gescheitert – anders als geplant


Glücklich scheitern – ist das nicht ein Widerspruch in sich selbst? Wenn wir die Erfahrung des Scheiterns machen, wenn die Kündigung auf dem Tisch liegt, die Frau sagt: Ich verlasse Dich oder die Kräfte nicht mehr da sind, den normalen Alltag zu bewältigen, dann geht erstmal gar nichts mehr.

Denn Scheitern ist schmerzhaft. Aber, jeder Misserfolg fordert uns auch heraus. Wer kann von sich behaupten: Ich bin noch nie gescheitert? Aber Scheitern zuzugeben ist verpönt, nur die Sieger und Erfolgreichen zählen in unserer Leistungsgesellschaft.

Männer erzählen, wie sie mit ihrem Scheitern umgegangen sind. Ein Impuls bringt ins Gespräch, Stationen in der Kirche laden zu neuen Erfahrungen ein.

„Dicht, authentisch, ehrlich, mit dem Leben verbunden“ – das sagen Männer über ihre Erfahrungen beim Kraftraum für Männer. Sind Sie diesmal mit dabei?


Wir laden ein zu den Vorbereitungstreffen am Dienstag, den 28. August und Dienstag, den 25. September um 18:00 Uhr in der Wöhlerstrasse 13
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.