Anzeige

Tropenhaus - Berggarten, Hannover

Orchideen-Blüte
Hannover: Berggarten Herrenhausen | Auch wenn das Orchideenschauhaus gerade erneuert wird, so kann man dennoch  im Tropenhaus einige schöne Orchideen bewundern. Auch einige Schmetterlinge genießen dieses Klima und die Pflanzenvielfalt des Tropenhauses. Unter anderem konnte ich einen blauen Passionsfalter und einen Zebra-Falter beobachten.

Bei den Orchideen ist die Vielfalt sehr groß und ich kenne meistens nicht die genaue Bezeichnung. Als Fotograf faszinieren mich auch mehr die Farben und die Formen und das nicht nur bei den Blüten, sondern auch die Strukturen der Blätter oder auch mal die Stängel einer Pflanze finde ich sehr interessant.
2
4
1 3
4
1 4
4
3
4
3
4
2
1 3
3
2
2
2
3
1
3
1 3
2
2
3
3
19
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
7.222
Lothar Wobst aus Wolfen | 01.12.2017 | 13:16  
5.633
Roland Horn aus Dessau | 01.12.2017 | 16:54  
15.050
Frank Werner aus Wernigerode | 01.12.2017 | 20:00  
5.015
Hans Ulrich aus Bad Wildungen | 03.12.2017 | 19:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.