Anzeige

Orchideen-Haus im Berggarten

Hannover: Berggarten Herrenhausen | Die folgenden Bilder habe ich Ende November im Orchideen-Haus des Berggartens aufgenommen. Eigentlich war es ein eher trüber Tag, aber hin und wieder kam die Sonne etwas durch. Daher habe ich ohne Stativ und ohne Blitzlicht gearbeitet.

Bei der Wahl der Blende habe ich darauf geachtet, dass das Motiv "freigestellt" wird und dennoch möglichst viel Schärfe zeigt. Die bei einigen Bildern eher dunklen Hintergründe sind das Ergebnis der Spot-Belichtung. Nur so war es möglich die zarte Zeichnung auf den Orchideen klar abzubilden.
1
1
2
1
1 2
1 2
1 2
2
2 2
1 2
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
37.252
Gertraude König aus Lehrte | 02.12.2016 | 20:51  
21.797
Katja W. aus Langenhagen | 04.12.2016 | 22:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.