Anzeige

Berggarten kreativ

Hannover: Berggarten Herrenhausen | Vor einigen Tagen hatte ich eine kreative Foto-Session im Berggarten in Hannover. Die Motive sind vielfältig. Bei der kreative Session geht es mir nicht um eine einfache Abbildung dessen was ich sehe zu machen, sondern das Bild soll eigenständig wirken und dennoch einen klaren Bezug zu der Natur haben.

Einige feine Gräser wehen im Wind und bilden einen schönen Kontrast vor den violetten Perovskia-Blüten. An anderer Stelle sind es gelbe Blumen vor dem blauen Himmel. In einem Teich finde ich dann wieder Gräser, die sich für eine kreative Interpretation eignen.
1 6
7
1 6
8
7
7
1 7
1 7
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
25.070
Katja W. aus Langenhagen | 10.07.2018 | 14:09  
2.589
Michael Kosemund aus Wunstorf | 10.07.2018 | 14:13  
35.222
Eugen Hermes aus Bochum | 10.07.2018 | 14:36  
16.552
Frank Werner aus Wernigerode | 10.07.2018 | 20:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.