Anzeige

Wir-in-Limmer - Ein Stadtteilfest Sonnabend - 9. September 2019 - 15-20 Uhr

Wann? 07.09.2019

Wo? Limmer, Sackmannstraße, 30453 Hannover DEauf Karte anzeigen
Informationen zum Stadtteilfest in Hannover-Limmer
Hannover: Limmer | Bislang belebte ein Sommerfest der St. Nikolai Kirchengemeinde Limmer das "alte Dorf" in der Sackmannstraße zwischen Kirche und Gemeindehaus. In diesem Jahr wird es ein Stadtteilfest sein, das alle Limmeraner, aber auch Nachbarn aus Linden und Ahlem - und wer sich sonst noch als Nachbar fühlt - einlädt, miteinander ein paar fröhliche, unbeschwerte, aktionsreiche, genüssliche und geschwätzige Stunden zu verbringen.

Es lädt ein eine Initiative von Bürger*innen, Vereinen und Institutionen in Limmer zur Förderung von Projekten für Kinder im Stadtteil. In diesem Jahr sollen Erlöse und Spenden dabei helfen, den Malkeller für die Kinder des Familienzentrums St. Nikolai wieder nutzbar zu machen.

Dazu tragen bei ein Sponsorenlauf für Kids, Flohmarkt, Bobbycar-Rennen, Waffel- und Kuchenangebote und vieles mehr. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Weitere Einzelheiten unter www.wirinLimmer.de

Sie sind herzlich willkommen.

Jürgen B. Hartig
Garbsen/Limmer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.