myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ein erlebnisreicher Samstagvormittag

Heute Morgen nach dem Aufstehen schaute ich aus dem Fenster und ich sah wie mich die Sonne anlächelte. Während des herausschauen ist mir in den Kopf gekommen Mensch du könntest doch mal wieder in den Berggarten nach Hannover fahren. Alleine ist es ja manchmal langweilig so rief ich meinen Großvater an und fragte ihn ob er mit möchte, na klar sagte er. Nach dem Telefonat zog ich mich an und holte meinen Großvater ab. Als wir da ankamen waren wir schon richtig heiß um Fotos zu machen. Einige schöne Fotos konnten wir machen, und wir konnten beobachten wie sich ein Sperber bei diesem schönen Vormittag abkühlte.

Weitere Beiträge zu den Themen

aufstehenVormittagFensterFensterbank

2 Kommentare

Gut das du so einen lieben Großvater hast der mit dir solche schönen Bildertouren macht. Er mag dich bestimmt sehr gern.

Sehr schöne Bilder!

Das kann man sagen

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite