Anzeige

Weihnachtsbasar der HW ( Hannoversche Werkstätten - Lathusenstrasse - Kleefeld )

Baumschmuck
Hannover: Hannoversche Werkstätte | Weihnachtsbasar der HW (Hannoversche Werkstätten – Lathusenstrasse - Kleefeld)

Heute habe ich den alljährlichen Weihnachtsbasar der HW besucht und war wieder einmal begeistert, mit wie viel Liebe alles geschmückt und dekoriert wurde.
Tolle Weihnachtsbastelleien, die von den behinderten Mitarbeitern gefertigt wurden, konnte man heute erwerben.
Für alles wurde gesorgt, Mittagessen aus der hauseigenen Gastronomie in Rethen.
Es gab Grünkohl mit Bregenwurst,
Hirschkeule mit Kroketten und Rotkohl
und Kartoffeltaschen für die Vegetarier.
Auch gab es Bratwurst und Spießbraten.
Auch lecker Kaffee und Kuchen konnten verzehrt werden.
Für heiße Getränke war auch gesorgt.
Und wer noch keinen Tannenbaum hatte, konnte diesen hier bekommen.
Ich fand, es hat sich wieder einmal gelohnt
und ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder den Weihnachtsbasar
der HW besuchen.
Frohe Weihnachten!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.