Anzeige

Tennis Damenteams des MTV weiterhin ohne Niederlage an der Tabellenspitze

1. Damen - Steffi van Elten, Sarina Ravens, Alina Potsch, Corinna Werner
Sowohl die 1. Damenmannschaft in der Verbandsliga als auch die 2. Damenmannschaft in der Bezirksklasse stehen nach drei Spieltagen an der Tabellenspitze.

Die 1. Mannschaft wirft nach Siegen gegen THC Lüneburg, TV Jahn Wolfsburg und Rot-Weiß Barsinghausen den Blick mit einem Auge in Richtung Landesliga, beim 5:1 Auswärtssieg am 4.2. in Barsinghausen wurden alle Einzel und das 2. Doppel gewonnen, es spielten Steffi, Sarina, Corinna und Alina.

Am 11.2. um 17.00 Uhr ist im nächsten Spiel der TC Grün–Weiß Gifhorn zu Gast. 


Michael Kücken der Trainer der Damenmannschaften zeigt sich auch über die Leistung der 2. Damenmannschaft (vorwiegend aus jungen Nachwuchsspielerinnen bestehend) höchst zufrieden.
 Mit 6:0 wurde am Samstag der bisherige Tabellenführer MTV Celle nach Hause geschickt, es war eine überzeugende Teamleistung. Die MTV Mädels sind weiter ungeschlagen und übernehmen die Tabellenführung. Die Punkte für den MTV holten: Alexandra, Valeria C., Valeria F., Marielle und Franziska, am nächsten Samstag um 13.00 Uhr tritt das Team im Auswärtsspiel gegen TUS Vahrenwald an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.