Anzeige

Kreissynchronmeisterschaft Trampolin in Laatzen -- 10.03.2018

Bei der Kreissynchronmeisterschaft in Laatzen starteten ca. 70 Paare. Der MTV Groß-Buchholz konnte mit den Schülerinnen Raune Pfizenmaier und Nika Steinhof in der Gruppe 2008 und jünger an den Start gehen.

Trotz sieben Teams als Konkurrenz und als eine mit der jüngsten Starter der Gruppe konnten sie mit der Punktzahl 106,7 einen hervorragenden zweiten Platz belegen. Alle drei Durchgänge konnten ohne Abbruch oder größere Fehler durchgeführt werden. Auffallend war die große Sprunghöhe der beiden gegenüber den Mitstreitern. Der geringe Punkteabstand zu den Erstplatzierten, die 106,9 Punkte erringen konnten, lässt mit Hoffnung auf die kommenden Meisterschaften blicken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.