Anzeige

myHeimat, die ewige Baustelle!

2
Hallo, Team
Ich habe aus Versehen mal auf meine hochgeladenen Bilder geschaut, weil ich mal wissen wollte, wie viele ich schon hochgeladen habe (über 7000!!!).

Da sind mir dann auch gleich wieder Fehler aufgefallen.

zu Bild 1:

Wenn ich unter "Mein Profil" auf "Bilder" klicke und dann "heiß dikutierte" auswähle, dann teilt mH mir mit, das ich noch keine Bilder hochgeladen habe!!!

Direkt darunter ist auch noch das Register mit 293 (derzeit) Seiten hochgeladener Bilder zu sehen.
Jaja, ich haben noch keine Bilder hochgeladen ... und die Erde ist 'ne Scheibe, jaja :-)))

zu Bild 2:

Klicke ich unter "Bilder" die Rubrik "Meistangesehene" an, dann sehe ich zwar die Bilder, aber es fehlt die früher vorhanden Zahl der Leser in der oberen Bild-Ecke.
Und ich würde schon gern wissen, wie viele es waren.

Also dann:

"User an Zentrale - User an Zentrale.
Bitte sofort alle Kraft auf den Zentral-Antrieb! Wir brauchen Anti-Fehler-Power!"
2 1
9
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
27.998
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 13.09.2014 | 14:34  
19.680
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 13.09.2014 | 14:40  
1.761
Alexander Steichele aus Augsburg | 15.09.2014 | 14:49  
19.680
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 15.09.2014 | 14:58  
1.761
Alexander Steichele aus Augsburg | 15.09.2014 | 15:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.