Anzeige

Volks und Schützenfest Anderten 2010 16.7.10 der Kinderumzug

So jung und schon so viele Orden.
Pünktlich um 17:00 Uhr startete der Kinderumzug in Anderten. Die nette Polizei sperrte dafür die Straße, damit der Umzug ohne Problem durch die Straßen kam.
Vorweg die Kapelle, und dann die Kinder mit ihren Eltern. Schon zu 10. mal gab
es in der Sehnderstr. bei Jo und Wilhelm Feldmann einen Boxen Stop. Es wurden Getränke für die Großen und Kleinen,durch Freunde verteilt. Die Kinder konnten in Säcke greifen und sich Geschenke heraus holen. Bei den ganz Kleinen mußten Mami oder Papi helfen. Anschließen ging der Umzug weiter zum Schützenplatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.