Anzeige

"Strahlendfunkelglitzernde Städte"

Hannover: Kröpke | Nasskaltes Wetter bringt die Stadt zum Strahlen.

Die Weihnachtsbeleuchtung erhellt schon seit heute Abend die zunehmend winterliche Nacht in der Innenstadt Hannovers. Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt in Hannover werden bereits getroffen, einige Ladengeschäfte haben die herbstlichen Dekorationen gegen den Weihnachtsschmuck ausgetauscht. Das nasskalte Wetter spiegelt recht hübsch die Lichter der Schaufenster oder Kinderaugen wieder. Nach den wunderschönen Dekorationen in den Burgdorfer Geschäften, waren wir heute gespannt darauf wie die Landeshauptstadt sich auf die Weihnachtszeit vorbereitet hat. Am Mittwoch beginnt in Hannover der Weihnachtsmarkt.

LINK zum Bericht "Burgdorf in der Adventszeit": http://www.myheimat.de/burgdorf/gedanken/burgdorf-...
2
3
1 1
2
2
3
2
1
1
1
3
1
3
1
1
1
1
2
2
2
1
2
1
4
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.