Anzeige

HANDBALLFANS BURGDORF starten in die neue Saison

Wann? 03.09.2011 19:00 Uhr bis 03.09.2011 22:00 Uhr

Wo? Heimspiele AWD-Hall , Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8, 30169 Hannover DEauf Karte anzeigen
Die HANDBALLFANS BURGDORF auf Auswärtsfahrt vor dem Mannschaftsbus
Hannover: Heimspiele AWD-Hall | Die Sommerpause der 1. Handballbundesliga nutzten die HANDBALLFANS BURGDORF (H.F.B.), um sich auf die neue Saison einzustimmen. Die Trommeln und Fahnen wurden aus dem Keller geholt und bei den Testspielen in der Region zur Unterstützung der TSV-Hannover-Burgdorf eingesetzt. Die Mannschaft um Kapitän Hannes Jon Jonsson freute sich sichtlich über die mitgereisten Fans.

Voller Elan startet der H.F.B. nun in die neue Saison. Der seit Regionalligazeiten ständig gewachsene und mittlerweile über 50 Mitglieder zählende Fanclub hat sich zum Ziel gesetzt, die Mannschaft bei allen Heim- und Auswärtsspielen tatkräftig zu unterstützen. Im letzten Jahr kamen so, allein bei den Auswärtsfahrten, ganze 9344 km zusammen. Besonders in der Fremde ist ein Sieg mit Hilfe der mitgereisten Fans ein Stückchen greifbarer. Daher werden keine Kosten und Mühen gescheut, mit oder ohne Fanbus die Spiele zu erleben.
Für das leibliche Wohl wird stets gemeinschaftlich gesorgt. Wie in einer großen Familie steuert jeder mal etwas Leckeres zum „Bus-Buffet“ bei. Auch nach einem evtl. nicht so erfolgreichen Spiel hängen die Köpfe nicht, die Heimreise wird mit guter Laune und fröhlichen Liedern angetreten.

Bei den Heimspielen in der AWD-Hall in Hannover ist der H.F.B. nicht zu übersehen bzw. -hören. Seit dem Aufstieg in die beste Liga der Welt sorgen die Fans gemeinsam mit dem Publikum für tolle Stimmung. Mit verschiedenen Aktionen wird das Publikum mit einbezogen. Mal startet der Fanclub bei einem großartigen Spiel die Laola-Welle, mal wird ein großes Blockbanner über die Köpfe der Zuschauer hinweggezogen. Neu ist ein Spruchbanner, mit dem Motto des H.F.B.: wir geben immer 101%!

In Block A, Vortribüne, ist jeder herzlich willkommen. Hier finden sich Fans jeder Altersgruppe, ob mit oder ohne Trommel, Menschen, die singen und feiern möchten, Kinder und Jugendliche in großer Zahl. Die Gemeinschaft und Zugehörigkeit stehen an erster Stelle.

Alle hoffen nun auf eine erfolgreiche Saison mit sicherem Klassenerhalt und viele weitere Jahre in der 1. Handballbundesliga. Einmal Burgdorf – Immer Burgdorf.

Kontaktdaten: Handballfans-burgdorf@web.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 08.09.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.