Anzeige

Eiszapfen - Rohrbruch?

Wann? 06.01.2010

Wo? Bemerode, Hannover DEauf Karte anzeigen
rechter Nachbar
Hannover: Bemerode | Der Schreck gestern abend war groß: warum hängen an unseren Regenrinnen so dicke Eiszapfen? In den letzten 24 Jahren haben wir das nicht erlebt! Und warum nur an unserem und den benachbarten Häusern und nicht bei allen in der Reihe?
Die alarmierten Nachbarn meldeten " bei uns ist alles innen trocken - Heizung läuft normal". Die Sorge blieb die ganze Nacht.... Heute morgen bei minus 4 Grad tropfte es immer noch. Da die Häusergiebel teilweise schneefrei sind, wird es wohl doch nur Tauwasser sein - hoffentlich!
0
1 Kommentar
687
H. Bartels aus Hannover-Mitte | 06.01.2010 | 19:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.