Anzeige

Wülferode bekam Zuwachs

Wann? 29.10.2010 16:00 Uhr

Wo? Kirchbichler Str., Kirchbichler Straße 6, 30539 Hannover DEauf Karte anzeigen
Einladung der FF Wülferode
Hannover: Kirchbichler Str. | Feierliche Ereignisse von großer Bedeutung - da konnte man nicht vorbeigehen ohne sie mit ein paar Bildern festzuhalten.
Anfangs die Umbenennung des Platzes vor dem Feuerwehrgerätehaus in
WILHELM-RUSTERBERG-PLATZ - hier wurde einem vielseitig engagierten Kommunalpolitiker, Ehrenbrandmeister und stellv. Bürgermeister eine seit langer Zeit erwünschte Ehrung zuteil. Der Beifall von den zahlreichen Besuchern war groß, als der Oberbürgermeister Stephan Weil die feierliche Enthüllung des Strassenschildes vornahm.
Als weiteres Ereignis mit OB Stephan Weil: Die Übergabe der neuen Feuerwehr-Einsatzfahrzeuge an die Freiwilligen Wehren der hannoverschen Stadtteile. Hier auch zwei Fahrzeuge an die Freiwillige Feuerwehr Wülferode. Diese Begebenheit wurde ebenfalls von den Besuchern mit großem Beifall honoriert.
Auch der Auftritt der FIREFIGHTER JUMPER der Jugendfeuerwehr Wülferode kam gut an. Wer sie noch einmal sehen/hören möchte - "youtube" ist angesagt.
1 1
0

Weiterveröffentlichungen:

hallo Wochenblatt | Erschienen am 24.11.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 02.11.2010 | 14:54  
515
Hartmut Rensch aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | 02.11.2010 | 18:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.