Anzeige

Ist die Integrationspolitik gescheitert?

Die Politik hat bei diesem Thema voll versagt! Der Staat sollte seine Grenzen für Asylbewerber erstmal schliessen und keinen mehr reinlassen. Es kann ja nicht sein das sich der größte Teil der Ausländer garnicht Integrieren will. Und was haben wir von der fehlgeschlagenen Politik,genau Paralellgesellschaften. Und der Bau von Moscheen ist meiner Meinung nach nur der Anfang,von der schleichenden Islamisierung unseres Landes. Deshalb sollten die Bürger mal schnell aufwachen und ihr kreuz bei der nächsten Wahl richtig setzen!
0
2 Kommentare
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 21.06.2010 | 15:32  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 19.08.2010 | 16:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.