Anzeige

Der Bachelor 2017: Fabienne war schon im Playboy!

Kann Fabienne das Herz von Sebastian Pannek erobern? (Foto: Stewart Black, flickr.com)

In wenigen Wochen startet auf RTL wieder der Kampf um den Bachelor 2017! Sebastian Pannek darf sich über jede Menge Single-Ladys freuen, die ihn gerne für sich gewinnen würde. Eine von ihnen ist Playmate Fabienne, die für eine Extraportion Sexyness sorgen will!

Am 1. Februar geht er wieder los, der große Kampf um den Bachelor 2017! Wer der Junggeselle ist, der sich in diesem Jahr zwischen den Singledamen entscheiden darf, steht schon seit einigen Wochen fest. Sebastian Pannek ist Model und darf sich auf jede Menge sexy Kandidatinnen freuen! Eine von ihnen ist Fabienne aus Hannover. Sie ist 25 Jahre alt und arbeitet als kosmetikerin. Nebenbei verdient sie ihr Geld als Playmate und Model. Sie war sogar schon zwei Mal im Playboy zu sehen!

Fabienne steht auf Tattoos

“Negative Reaktionen habe ich gar keine mitbekommen. Meine Familie und Freunde stehen da voll hinter mir. Sie werden immer stolz auf mich sein, wenn ich Dinge tue, die mich glücklich machen”, erzählt Fabienne in einem Interview, als es um ihren heißen Nebenjob geht. Den Bachelor 2017 will sie nun aber vor allem mit ihren inneren Werten überzeugen. Sonst steht die Bachelor-Kandidatin auf Tattoos und Piercings. Wir sind schon sehr gespannt, was Sebastian Pannek wohl zu der hübschen 25-Jährigen sagen wird. Wer weiß - vielleicht ist sie ja die Eine?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.